Die krummen Zehen verstecken - muss ich jetzt nimmer mehr,
nach Doktor Viteks Op  - zeig´ ich sie gerne her!

Fußzentrum im OZ der Privatklinik Döbling

Patienten aus Österreich und aus dem Ausland werden nun direkt in der Privatklinik Döbling untersucht und bei Bedarf auch gleich behandelt oder operiert.

Das Fußzentrum bietet klinische Untersuchungen und in Zusammenarbeit mit dem Diagnosezentrum der Privaklinik Döbling auch jede erdenkliche bildgebende Untersuchung an.

Der Leiter des Fußzentrums, Michael Vitek Dr. med univ. Prof. inv. UAG (Universidad Autonoma Guadalajara, Villahermosa, Tabasco, Mexico), ist seit 25 Jahren ausgewiesener Fußspezialist und verfügt über mehr als reichhaltige Erfahrung in der konservativen und chirurgischen Behandlung aller erdenklicher Fußprobleme. Weitere Spezialgebiete von Michael Vitek Dr. Prof inv. UAG sind Behandlungen des Kniegelenkes, Knorpel- und Arthrosetherapie so wie Gelenk erhaltende und Gelenk ersetzende Operationen (mehr Infos).

Seit 2005 setzt er seine neuen Entwicklungen und Erfindungen in der Vorfußchirurgie an tausenden Patienten im In- und Ausland erfolgreich ein (mittlerweile über 10.000 Eingriffe).


Seit 2016 setzt Dr. Vitek fast ausschließlich die minimal-invasive und perkutane V-TEK Technik ein. Die von ihm entwickelten OP Schritte und Implantate werden dabei nur noch über Hautstiche oder Mikroschnitte eingesetzt. Narben entstehen dabei in der Regel kaum oder gar nicht (No-Scar Technik).


Über die Techniken, Methoden und die damit verbundenen großen Fortschritte für die Patienten informieren Sie sich bitte auf dieser Website und bei einem direkten Gespräch mit Prof. Vitek.

Terminvereinbarung

Untersuchungstermine im Fußzentrum im OZ der Privatklinik Döbling, 1190 Wien, Heiligenstädterstrasse 46-48 (gegenüber der Privatklinik Döbling) vereinbaren Sie bitte entweder telefonisch unter: +43 1 360 66 8000 oder unter mednanny.at

Ordination: Mittwoch 09:00 bis 11:00 Uhr und nach telefonischer Vereinbarung.

Wir ersuchen das Honorar von € 195.- in bar mitzunehmen